Outfit: Pullover von Edited – Kabanjacke – Furla

Heute gibt es vermutlich das letzte Outfit im Schnee für diese Wintersaison. Denn ich hoffe sehr, dass es endlich Frühling wird. Bei uns liegt kaum noch Schnee und so werden die nächsten Outfit-Bilder wieder ohne Schnee sein. Auch wenn ich absolut kein Winter-Mensch bin, finde ich die Bilder im Schnee sehr schön anzusehen.

Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini

Den weißen Pullover von Edited hatte ich in diesem Winter noch gar nicht an, denn es gibt ein kleines Problem: Die Ärmel sind umgeschlagen und extrem dick, sodass ich keine einzige Jacke über die Ärmel bekomme. Von daher konnte ich meine Kabanjacke nur über die Schulter legen. Den Pullover werde ich dann im Frühling, wenn man keine Jacke mehr benötigt, wieder öfter tragen. Ansonsten mag ich ihn eigentlich recht gerne, insbesondere das Muster gefällt mir total gut und er gibt schön warm. Beim heutigen Outfit trage ich das erste Mal meinen neuen Lippenstift von Chanel. Ein sattes, dunkles Rot. Definitiv ein Hingucker beim heutigen Outfit, der für ein wenig Farbe sorgt. Ebenso trage ich meinen neuen Nagellack, den ich euch hier bereits vorgestellt habe. Ansonsten habe ich zum hellen Pullover dunkle Töne gewählt.

Look-Details:

Kabanjacke: Zara (ähnlich hier und hier)

Pullover: Edited (ohne umgeschlagene Ärmel)

Tasche: Furla Metropolis Mini

Lippenstift: Etienne (Nr. 446) Rouge Coco

Die Kabanjacke gehört seit langem zu meinen Favoriten. Ich freue mich schon sehr, sie mit nach Paris zu nehmen. Bei den momentanen Temperaturen bleibt meine Chanel Tasche im Schrank, da sie zu empfindlich für das momentane Wetter ist. Und meine Furla Taschen sind sehr robust und ich muss mir keine Sorgen machen, dass die Taschen Kratzer bekommen. Außerdem mag ich dieses Taschen-Modelll einfach unheimlich. Die Furla Metropolis Taschen gehören definitiv zu meinen besten Käufen in den letzten beiden Jahren.

Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini Outfit Fashionblog Dress & Travel Kabanjacke Edited Pullover Furla Metropolis Mini

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit mit meinem dicken Pullover von Edited, meiner Furla Metropolis und meiner dunkelblauen Kabanjacke? Würde mich sehr über eure Kommentare freuen.