Meine Herbst-Favoriten 2018

Heute möchte ich euch gerne meine aktuellen Herbst-Favoriten vorstellen. Denn der Herbst ist aus modischer Sicht meine absolute Lieblings-Jahreszeit.

Herbst-Favoriten Modeblog Dress&Travel

1: schwarzes Kleid // 2: Furla Metropolis Mini // 3: Pullover // 4: Handy-Hülle // 5: Rock // 6: Duftkerze // 7: Coccinelle Tasche // 8: Florales Kleid // 9: rote Stiefeletten // 10: Mantel // 11: mattierter Lippenstift // 12: Stiefeletten 

Am liebsten hätte ich gerne alle diese 12 Herbst-Favoriten. Was natürlich nicht geht. Das Tolle am Herbst? Man kann Kleider, Röcke, Hosen – einfach alles tragen. Es kommt nur darauf an, wie man es kombiniert. Röcke und Kleider kombiniert man mit einer Strumpfhose und tollen Stiefeletten, dazu einen Mantel und etwas Schmuck und schon hat man einen total stylischen Herbst-Look.

Meine absoluten Basics für ein gelungenes Herbst-Styling: ein schwarzer Mantel. Ich liebe das heutige Modell von Ralph Lauren. Ich bin ein absoluter Fan dieser klassischen Modelle mit einem Bindegürtel in der Taille. Der Mantel zaubert eine tolle Figur und schummelt das ein oder andere Kilo zu viel weg

Als ich die roten Stiefeletten von Michael Kors gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt. Der Farbton ist der absolute Wahnsinn und so schön für den Herbst.

Dass ich ein riesen Fan der Metropolis Taschen von Furla bin, müsste bekannt sein. Da ich bereits drei Taschen besitze ist es definitiv genug, aber ich muss zugeben, bei diesem dunkelroten Modell werde ich fast schwach. Ich kann euch diese Tasche wirklich nur wärmstens ans Hers legen. Die Qualität ist genial, der Preis dazu auch und ich finde sie sieht auch super aus.

Meine Handy-Hülle von IdealofSweden habt ihr bestimmt schon gesehen. Ich hatte erst letzte Woche ein Gewinnspiel auf Instagram. Sie ziert mein Handy und ich liebe sie. Das herbstliche Motiv ist einfach perfekt. Natürlich habe ich auch noch einen 20% Rabatt-Code für euch: DRESS20

Meine absoluten Favoriten heute: Das florale Kleid von Boss, die Stiefeletten von Michael Kors, der Mantel und der Lippenstift. Was sind eure Favoriten? Seid ihr auch absolute Herbst-Fans? Was steht bei euch auf der Wishlist? Würde mich sehr über eure Kommentare freuen. Habt eine tolle Woche!