Shopping-Ausbeute im November

Heute möchte ich euch, wie jeden Monat, gerne meine Shopping-Ausbeute im November zeigen. Wie ihr wisst, habe ich letzten Monat eine große Investition getätigt: Ich habe mir eine Chanel Handtasche gekauft und diese sind sehr sehr kostspielig. Von daher fällt die heutige Shopping-Ausbeute etwas kleiner aus. Auch in den nächsten Monaten werde ich versuchen, etwas weniger zu shoppen.

Shopping-Ausbeute November Dress & Travel Fashionblog Spitzentop Nagellack Dior Strickhülle soyaconcept

Letzten Freitag war Black Friday, doch ich habe mir etwas schwer getan. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Hype nur zum Teil verstehe. Ich hatte es auf einen Pullover von Edited abgesehen, leider war dieser bereits schon vor dem Black Friday ausverkauft. Ansonsten habe ich mir nur eine Handyhülle von Ideal of Sweden gekauft, da ich mir nächsten Monat das neue iPhone 8 kaufen werde. Bei vielen Shops lohnt sich Black Friday meiner Meinung nach einfach nicht. Oftmals gibt es auf Produkte Rabatt, welche sowieso schon im Sale sind und man das Gefühl hat, es handelt sich sowieso um Ladenhüter. Insofern bin ich dem Kaufrausch nicht verfallen. Und da bin ich auch echt froh drum.

Nagellack von Dior:

Ich warte immer jedes Jahr ganz erwartungsvoll auf die Christmas-Kollektionen von Chanel und inzwischen auch Dior. Letztes Jahr habe ich mir von Dior einen Nagellack gekauft und auch dieses Jahr hat es mir eine Farbe ganz besonders angetan: Grenat

Ein toller Granatapfel-Ton der einfach super zum Winter und insbesondere zu Weihnachten passt. Generell kann sich die gesamte Christmas Kollektion von Dior sehen lassen.

Shopping-Ausbeute November Dress & Travel Fashionblog Nagellack Dior Shopping-Ausbeute November Dress & Travel Fashionblog Spitzentop Nagellack Dior Strickhülle soyaconcept

Spitzentop: 

Spitzentops, insbesondere echte Seidentops mit Spitze sind schon seit einer Weile total im Trend. Ich bin erst relativ spät auf diesen Zug aufgesprungen, aber mir persönlich macht das nichts aus. Ich bin sehr froh, dass ich dieses schöne Seidentop von H&M gefunden habe. Es fühlt sich sehr gut an und ich liebe die Spitzendetails oben am Ausschnitt. Und preislich ist es auch absolut super. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Shopping-Ausbeute November Dress & Travel Fashionblog Spitzentop Nagellack Dior Strickhülle soyaconcept Shopping-Ausbeute November Dress & Travel Fashionblog Spitzentop Nagellack Dior Strickhülle soyaconcept

Strickhülle:

Schwarz ist für mich die klassischste “Farbe” überhaupt. Auch wenn ich mir fest vorgenommen haben, meine Garderobe etwas aufzuhellen, was mir bisher glaube ich auch ganz gut gelungen ist, so werde ich nie von Schwarz wegkommen. Und diese Strickhülle kann man einfach zu allem und immer anziehen. Die Strickhülle ist von soyaconcept und fühlt sich sehr gut an.

Shopping-Ausbeute November Dress & Travel Fashionblog Spitzentop Nagellack Dior Strickhülle soyaconcept

Nächsten Monat zeige ich euch in meiner Shopping-Ausbeute, welchen Adventskalender ich mir und meiner Mutter gegönnt habe und natürlich zeige ich euch meine neue iPhone Handyhülle von Ideal of Sweden. Ansonsten versuche ich auch nächsten Monat, nicht viel zu shoppen.

Was habt ihr diesen Monat Schönes gekauft? Seid ihr auf der Suche nach etwas Speziellem? Wie war euer Black Friday? Seid ihr dem Kaufrausch verfallen? Würde mich sehr über eure Kommentare freuen.