Outfit: Shorts und T-Shirt in Ibiza-Town

Sommerkleidung muss für mich vor allen Dingen luftig und leicht sein. Ich muss mich wohlfühlen in dem was ich anhabe. Gut, das gilt im Winter natürlich auch. Aber gerade im Sommer, wenn Hosen, Röcke und Kleider etwas kürzer sind und die Blusen etwas luftiger, dann muss ich mich zu 100% wohlfühlen. Für einen Bummel durch Ibiza-Town habe ich mich für weiße, sehr bequeme Shorts und mein rosafarbenes T-Shirt mit der Ananas als Patch von H&M entschieden. Und es war perfekt.

Fashionblog Caterinas Blog Ibiza-Town Shorts Shirt

Das T-Shirt ist super weich und der Schnitt hervorragend. Ich mag es vor allen Dingen luftig im Sommer. Mit enganliegenden Shirts kann ich nichts anfangen. Das Schöne an dem T-Shirt: Die Ananas, welche als Patch auf das T-Shirt genäht wurde. Sie gibt dem ganzen Shirt das gewisse Etwas. Zur Zeit sind Patches unheimlich im Trend. Egal ob auf Jeans-Hosen, Jacken oder Blusen, sie sind DAS Must-Have zur Zeit.

Look-Details:

T-Shirt: H&M (ähnlich)

Shorts: H&M

Schuhe: Asos

Tasche: Hallhuber (ähnlich)

Natürlich durfte auch bei diesem Outfit meine Tasche von Hallhuber nicht fehlen. Leider ist sie bereits ausverkauft. Ich habe sie kurz vor unserer Reise auf die Seychellen gekauft und habe sie seither unheimlich oft benutzt. Sie ist etwas größer als meine Furla Taschen und somit der perfekte Begleiter, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Die Sandalen sind von Asos und ich liebe die Blüten. Zudem waren sie super günstig und trotzdem sehr bequem. Ich hatte sie den ganzen Tag an, wir sind sehr viel gelaufen und sie haben weder gedrückt noch an irgendeiner Stelle weh getan. Geshootet haben wir die Bilder in Ibiza-Town, der Altstadt von Ibiza. Mein ausführliches Travel Diary gibts hier. Die kleinen Gassen eignen sich unglaublich gut zum Bilder machen.

Fashionblog Caterinas Blog Ibiza-Town Shorts Shirt Fashionblog Caterinas Blog Ibiza-Town Shorts Shirt Fashionblog Caterinas Blog Ibiza-Town Shorts Shirt Fashionblog Caterinas Blog Ibiza-Town Shorts Shirt Fashionblog Caterinas Blog Ibiza-Town Shorts Shirt Fashionblog Caterinas Blog Ibiza-Town Shorts Shirt Fashionblog Caterinas Blog Ibiza-Town Shorts Shirt Fashionblog Caterinas Blog Ibiza-Town Shorts Shirt Fashionblog Caterinas Blog Ibiza-Town Shorts Shirt Fashionblog Caterinas Blog Ibiza-Town Shorts Shirt

Was sagt ihr zu dem heutigen Outfit aus Ibiza-Town mit meinen weißen Shorts und dem Shirt mit Ananas? Freue mich auf eure Kommentare. 

Weitere Ibiza-Blogposts:

Erste Impressionen von Ibiza

Mein Ibiza-Travel Diary

Outfit 1

Outfit 2