Outfit: Ein sonniger Tag am Pool auf Ibiza

Heute gibts für euch das allererste Outfit aus Ibiza. Direkt nach unserer Ankunft haben wir es uns am eigenen Pool gemütlich gemacht und die Sonne genossen. Doch wir haben natürlich auch einiges gearbeitet und nicht nur Sonne getankt und so gibt es noch einige Outfit-Blogposts für euch ;-). Ich habe mir vor der Abreise nach Ibiza dieses roséfarbene Strandkleid bei Asos gekauft sowie einen neuen Bikini. Beides musste ich natürlich sofort anziehen. Und wo geht das besser als am eigenen Pool.

Caterinas Blog Fashionblog Asos Strandkleid am Pool

Was braucht man mehr im Sommer als ein luftiges Kleidchen, einen Bikini, eine Sonnenbrille und etwas Accessoires? Eben. Und so halte ich den heutigen Look auch sehr simple aber trotzdem perfekt für einen warmen Sommertag. Ich liebe es im Sommer, luftige Kleider tragen. Mein heutiges Kleid ist von Asos und schulterfrei. Ich mag zur Zeit schulterfreie Kleider unheimlich gerne. Auf meine Dior Tribales verzichte ich nur ungern und so waren auch sie bei meinem Tag am Pool mit dabei. Aber natürlich nicht mit im Wasser ;-).

Outfit-Details:

Kleid: Glamorous

Make-up & Nagellack (Nr. 512) : Chanel

Ohrringe: Dior Tribales

Bikini: H&M

Auf Make-up verzichte ich im Sommer sehr oft. Ein bisschen Wimperntusche und Lippenstift sind schon alles, verwende ich generell nicht viel Make-up und gerade im Sommer würde es mich auch nur stören.

Auch wenn wir nur drei Tage auf Ibiza waren, so hat es sich doch wie Urlaub angefühlt. Aufgrund der großzügig geschnitten Villa und dem tollen Außenbereich kam jeder auf seine Kosten und konnte sich entspannen, ausschlafen oder einfach ein bisschen was von der Insel erkunden. Was genau wir gemacht haben, das verrate ich euch am Donnerstag, denn da gibts hier auf dem Blog ein ausführliches Travel-Diary.

Jetzt gibts für euch erst einmal alle Outfit-Bilder vom Pool der Villa auf Ibiza. 

Caterinas Blog Fashionblog Asos Strandkleid am Pool Caterinas Blog Fashionblog Asos Strandkleid am Pool Caterinas Blog Fashionblog Asos Strandkleid am Pool Caterinas Blog Fashionblog Asos Strandkleid am Pool Caterinas Blog Fashionblog Asos Strandkleid am Pool Caterinas Blog Fashionblog Asos Strandkleid am Pool Caterinas Blog Fashionblog Asos Strandkleid am Pool Caterinas Blog Fashionblog Asos Strandkleid am Pool Caterinas Blog Fashionblog Asos Strandkleid am Pool

Was sagt ihr zu meinem heutigen Outfit vom Pool in Ibiza? Gefällt es euch? Würde mich sehr über eure Kommentare freuen. 

Vielen Dank an Lisa von My Café au Lait für die Fotos. 

Erste Impressionen von Ibiza gibts hier für euch: Klick