Meine Beauty-Favoriten im Februar

Sponsered Blogpost

Das letzte Mal war November als ich euch meine Beauty – Favoriten vorgestellt habe und ich dachte mir, es wird Zeit, euch meine aktuellen Favoriten aus dem Bereich Beauty zu zeigen. Denn in den letzten Wochen habe ich auch ein paar neue Produkte getestet, außerdem möchte ich euch heute ein paar Klassiker vorstellen, die ich schon seit Jahren benutze. Und da morgen bereits der Februar beginnt, passt das doch ganz gut.

Beauty - Favoriten Februar Chanel Excipial U Lipolotio L'Occitane Dermalogica

Meine Körperlotion: Excipial U Lipolotio

Seit ziemlich genau 10 Jahren benutze ich nun schon die Körperlotion Excipial U Lipolotio. Eine sehr reichhaltige und wohltuende Creme für den ganzen Körper, insbesondere in den kalten Monaten, wenn die Haut besonders viel Feuchtigkeit benötigt. Der Preis ist allerdings nicht ganz niedrig, dafür bekommt man beste Qualität. Bei der Online-Apotheke Europa-Apotheek bekommt man sie dauerhaft für 30% reduziert. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Beauty - Favoriten Februar Chanel Excipial U Lipolotio L'Occitane Dermalogica

Mein Parfüm: Chanel Chance Eau Tendre

Seit Launch des Parfüms “Chance” von Chanel ist es mein absoluter Lieblingsduft und Dauerbrenner bei mir. natürlich habe ich auch noch andere Parfüms, aber von “Chance” komme ich einfach nicht los. Ich habe auch noch nie für ein Parfüm so viel Komplimente bekommen, wie für dieses.

Beauty - Favoriten Februar Chanel Excipial U Lipolotio L'Occitane Dermalogica

Handcreme von L’Occitane:

Seit Dezember bin ich ein absoluter Fan von der Marke L’Occitane, insbesondere der Handcremes. Sie duften einfach himmlisch und die Verpackung sieht auch schön aus. Die Creme zieht unheimlich schnell ein und hinterlässt einen tollen und sehr angenehmen Duft. Bei L’Occitane ist für jeden Geschmack eine Handcreme dabei. So habe ich inzwischen vier verschiedene Duftrichtungen.

Beauty - Favoriten Februar Chanel Excipial U Lipolotio L'Occitane Dermalogica

Barrier Defense Booster von Dermalogica:

Seit kurzem habe ich zwei neue Produkte von Dermalogica. (Hier hatte ich sie euch bereits ausführlich vorgestellt.) Seither benutze ich sie jeden Tag und vor allem abends freue ich mich immer unheimlich auf das angenehme Gesichtsöl, dass nach einem langen und anstrengenden Tag eine Wohltat für die gestresste Haut ist. Über Nacht wird die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Und für alle die befürchten, dass das Öl einen schmierigen Film hinterlässt: Ich kann euch versichern, dies ist nicht so. Man fühlt sich sehr wohl und das Öl zieht ein.

Beauty - Favoriten Februar Chanel Excipial U Lipolotio L'Occitane Dermalogica

Chanel Nagellack:

Ich freue mich schon so sehr auf den Frühling und passend dazu trage ich nun gerne den Nagellack Rose Moiré von Chanel. Ich besitze inzwischen unheimlich viele Nagellacke von Chanel (ca. 40 Stück) und ich muss gestehen, meistens greife ich zu den gleichen Nagellacken. Was sehr schade ist, da ich fast jede Farbe habe. Insbesondere den heutigen Nagellack habe ich schon lange nicht mehr getragen und so wird es Zeit, außerdem macht er große Lust auf den Frühling.

Beauty - Favoriten Februar Chanel Excipial U Lipolotio L'Occitane Dermalogica

Was sind eure Beauty-Favoriten im Moment? Benutzt ihr auch das ein oder andere Produkt meiner Favoriten? Freue mich auf eure Kommentare.