Instagram-Review im Oktober

Wie gewohnt, zeige ich euch jeden Monat hier auf dem Blog all meine Instagram-Bilder. (Mein Account: @dressandtravel) Heute gibts die Bilder aus dem Oktober. Nachdem ich im September massive Probleme mit Instagram hatte, hat es sich im Oktober ein wenig gelegt. Allerdings ist es immer noch nicht wieder so wie davor. Das ändert aber nichts an meiner Liebe für schöne Bilder.

Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Travelblog

Der Monat Oktober war ein sehr aufregender Monat. Es gab viele schöne Bilder aus Andalusien mit sommerlichen Outfits und dem grandiosen Infinity-Pools unseres Hotels und es gab natürlich auch die ersten herbstlichen Looks mit langen Hosen und Kuschelpullover. Und eines durfte natürlich auch auf Instagram nicht fehlen: Meine erste Chanel Handtasche.

Hier könnt ihr euch noch einmal den Blogpost dazu durchlesen.

Mein Chanel Cardholder ist quasi im Dauereinsatz und super praktisch, insbesondere wenn man kleinere Taschen dabei hat.

Dieses Outfit war definitiv eines meiner Lieblings-Outfits in diesem Jahr. Hier könnt ihr alle Bilder dazu sehen.

Das erfolgreichste Bild des Monats Oktober war dieses hier:

Es gehört definitiv zu meinen Lieblings-Bildern und so habe ich es auch bei Instagram als Profibild. Auch dazu gab es einen Outfit-Blogpost, den ich euch hier anschauen könnt.

Ein Sommerlook, der bei euch sehr gut ankam und den ihr euch hier ebenfalls noch einmal Nähers anschauen könnt. Andalusien war einfach traumhaft. Insbesondere das milde Klima hat sehr gut getan.

Tolle Beauty-Produkte vor einer traumhaften Kulisse. Meine Kooperation mit Dermalogica war definitiv eines meiner Highlights im Oktober. Hier gehts zum ganzen Blogpost.

Für euch gibt es nun all meine Instagram-Bilder aus dem Oktober in einer Galerie zusammengefasst:

Was sagt ihr zu meinen Instagram-Bildern aus dem Monat Oktober? Welches war euer Lieblings-Bild? Freue mich unheimlich auf eure Kommentare und wünsche euch eine tolle Restwoche. Am Samstag habe ich für euch wieder meine Must-Haves der Woche. 

P.S. Habt ihr schon mein Outfit von Dienstag gesehen? Hier seht ihr den Look mit meiner Kabanjacke.