Instagram-Review im November

Das Jahr verging unheimlich schnell. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass schon wieder der letzte Monat des Jahres begonnen hat. Ein wenig schade finde ich das, denn 2017 war ein tolles Jahr. Heute möchte ich euch gerne meine Instagram-Bilder (@dressandtravel) aus dem Monat November zeigen. Ein Objekt hat auf jeden Fall die Bilder dominiert: Meine Chanel Handtasche. Doch ich versuche natürlich auch all meine anderen Handtaschen regelmäßig zu verwenden. Zumal ich meine Chanel Handtasche wirklich sehr behutsam nur benutzen kann, da sie sehr empfindlich ist.

Dress & Travel Fashionblog Instagram - Review November @dressandtravel

Ich habe auch in diesem Monat versucht, die Farben in meinem Feed relativ stimmig zu halten. Das ist natürlich nicht immer ganz so einfach, aber ich glaube es ist mir ganz gut gelungen. Während bislang oft Rosa dominiert hat, so war es im November schwarz und weiß. Zwei Klassiker, die einfach immer und zu allem passen.

Mit eines der erfolgreichsten Bilder des Monats auf Instagram. Und auch der Look an sich kam hier auf dem Blog sehr gut an, was mich unheimlich gefreut hat. Denn ich war anfangs nicht sicher, einen All-over-Black-Look zu tragen und zu shooten.

Dress & Travel Fashionblog Instagram - Review November @dressandtravel

Ich liebe Detailaufnahmen und so gab es auch im November einige auf meinem Blog zu sehen. Vor allem mit meiner Chanel Handtasche aber auch mit dem Fokus auf Schmuck und Nagellack:

Dress & Travel Fashionblog Instagram - Review November @dressandtravel Dress & Travel Fashionblog Instagram - Review November @dressandtravel Dress & Travel Fashionblog Instagram - Review November @dressandtravel

Flatlays sind beliebte Motive auf Instagram und auch ich versuche mit relativ häufig an ihnen. Ich finde sie passen super in den Feed um ein bisschen den Look aufzulockern, insbesondere wenn man sonst Outfit-Bilder postet.

Dress & Travel Fashionblog Instagram - Review November @dressandtravel Dress & Travel Fashionblog Instagram - Review November @dressandtravel Dress & Travel Fashionblog Instagram - Review November @dressandtravel

Im November konnte ich auf meinem Instagram-Account gemeinsam mit der Firma Dermalogica ein Gewinnspiel durchführen und auch dafür habe ich einige Bilder gepostet. Es hat mich sehr gefreut, dass das Gewinnspiel bei euch so gut ankam und ich hoffe, ich kann bald wieder ein Gewinnspiel durchführen.

Dress & Travel Fashionblog Instagram - Review November @dressandtravel Dress & Travel Fashionblog Instagram - Review November @dressandtravel Dress & Travel Fashionblog Instagram - Review November @dressandtravel

In der Galerie findet ihr alle meine Instagram-Bilder aus dem Monat November:

Was ist euer Lieblingsbild? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf Instagram folgt  (@dressandtravel) und mir hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlasst. 

P.S. Habt ihr heute schon bei unserem Blogger-Adventskalender mitgemacht? Alle Infos dazu findet ihr hier.