Instagram-Review im März

Auch wenn schon fast die erste April-Woche vorbei ist, möchte ich euch unbedingt noch meine Instagram-Bilder aus dem Monat März zeigen. Der Monat März war ein sehr vielfältiger Monat, denn es ging für mich auf die Seychellen und das hat man natürlich auch auf meinem Instagram-Account gemerkt. Während ich Anfang des Monats noch dicke Pullover und Ponchos getragen habe, gab es gegen Ende des Monats viele schöne Strand-Bilder und auch Sommeroutfits.

Instagram-Review März Caterinasblog Fashionblog

Und wenn ich mir die Strandbilder so anschaue, bekomme ich doch ein klein wenig Fernweh. Zum Glück hat der Frühling hier in seiner schönsten Pracht begonnen, da fällt einem der Temperatur-Unterschied nicht ganz so schwer.

Seit gestern habe ich nun auch endlich ein Logo für meinen Blog. Würde mich sehr interessieren, ob es euch gefällt. Ich mag solche geschwungenen Schriften unheimlich gerne und natürlich habe ich auch wieder das Thema Rosa aufgegriffen.

So und nun habe ich für euch eine geballte Ladung an Instagram-Bildern aus dem Monat März:

Ich konnte den neuen Pullover von Edited leider nur einmal tragen, da ich ihn kurz vor dem Urlaub gekauft hatte. Freue mich aber schon, wenn ich ihn ab dem Herbst wieder regelmäßig tragen kann.

Ich mag solche Detail-Aufnahmen einfach unheimlich gerne.

Das war das Instagram-Bild zur letzen Instagram-Review des Monats Februar.

Das Shirt hatte ich im Urlaub zum Barbecue an, danach konnte es umgehend in die Wäsche und so sind leider keine Bilder im Urlaub damit entstanden. Aber das werde ich nachholen.

Meine geliebten Sandalen von Asos hatte ich desöfteren im Urlaub an und kann es kaum erwarten, sie auch hier in Deutschland zu tragen. Ihr könnt sie hier übrigens kaufen.

Den ganzen Blogpost dazu findet ihr hier. Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem schönen Faltenrock. Leider musste ich gestern einen zurückschicken. Er stand mir leider nicht.

Ein letztes winterliches Outfit bevor es auf meinem Blog aber auch bei Instagram frühlingshafter wurde.

Der erste Frühlingslook, den ich gemeinsam mit dem Online-Shop About you umgesetzt habe, durfte natürlich auch auf Instagram nicht fehlen. Die Bluse hatte ich seither schön des Öfteren an und bin sehr begeistert.

Alle Instagram-Bilder des Monat März:

Was sagt ihr zu meiner Instagram-Review aus dem Monat März? Gefallen euch die Bilder? Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen und wünsche euch einen tollen Tag.