Instagram-Review im Juli

Der Juli war, was Instagram ( mein Account )betrifft, ein sehr fleißiger Monat für mich. Denn es gab einige Tage, an denen ich zwei bzw. über ein Wochenende lang, sogar drei Bilder täglich gepostet habe. Doch es gab auch ein paar Instagram-Momente, in denen ich die App mehr als nur verteufelt habe. Ich hatte euch, als ich Opfer des sog. “Shadow-Ban” wurde, bereits diesen Blogpost veröffentlicht. Und auch so muss ich sagen bin ich inzwischen unheimlich genervt von diesem ganzen Follow/Unfollow-Theater. Ja es ist wirklich ein Theater, was unheimlich aufregt.

Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli

Eigentlich mag ich Instagram wirklich gerne und ich verbringe gerne Zeit in dieser App. Es gibt so viele wahnsinnig schöne Accounts, die sich keine Follower kaufen oder Likes oder anderweitig nachhelfen. Und auch ich versuche, mit jedem Monat und jedem Foto, ein bisschen besser zu werden und meine Bilder in meinem Feed gut aufeinander abzustimmen. Das erfolgreichste Foto im Juli war dieses hier:

Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli

Einen ausführlichen Blogpost zu diesem Outfit gibts hier für euch.

Meine neue Furla sowie die blauen Sandalen passen einfach super zusammen und gerade die Tasche kam bei euch schon zu Beginn des Monats super gut an:

Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli

In meiner Shopping-Ausbeute aus dem Juni habe ich sie euch genauer vorgestellt. Den ganzen Blogpost findet ihr hier.

Ein besonderes Highlight im Juli: Die Umbenennung meines Blogs von “Caterina’s Blog” in “Dress & Travel”. Ich bin so froh, dass ich die Umbenennung tatsächlich gemacht habe und bin mehr als glücklich mit dem neuen Namen. Und auch das neue Logo ist voll nach meinem Geschmack:

Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli

Ein ganzes verlängertes Wochenende über habe ich euch viele schöne Bilder zu den Seychellen gezeigt. Genauer gesagt zur Insel Praslin. Es gab auch einen ausführlichen Blogpost zur zweitgrößten Insel der Seychellen, den ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli Seychellen Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli Seychellen Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli Seychellen Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli Seychellen

Wann immer ich diese Bilder anschaue wünsche ich mir eine Zeitmaschine die mich noch einmal zurück bringt auf diese Trauminseln.

Mein persönliches Lieblings-Outfit:

Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli

Ebenso sehr habe ich dieses Outfit geliebt:

Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli

Und natürlich gab es auch viele Bilder mit Blumen, denn ich liebe Blumen einfach. Vor allen Dingen im Sommer, wen man so viel Auswahl hat:

Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli

Wer liebt sie nicht, die Pfingstrosen??

Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli

Ich konnte gar nicht genug bekommen, und habe eine ganze Fotosession mit den beliebten Blumen gemacht.

Instagram-Review Dress & Travel Fashionblog Juli

Und da ich im Juli so viele Instagram-Bilder wie noch nie gepostet habe, kommen nun alle Bilder für euch zusammengefasst in der Galerie:

Was sagt ihr zu meinen Instagram-Bildern aus dem Monat Juli? Gefallen sie euch? Welches Bild war euer Lieblingsbild? Freue mich auf eure Kommentare.