Instagram-Review im Januar

Der erste Monat des neuen Jahres 2018 ist bereits vorbei und ich bin ehrlich gesagt nicht gerade traurig. Der Februar ist ein sehr kurzer Monat und dann ist auch schon März und der Frühling kann endlich anfangen. Ich bin absolut kein Wintermensch und sehne mich sehr nach angenehmen Temperaturen, blühenden Bäumen und ein wenig mehr Sonne. Für euch habe ich nun alle meine Instagram-Bilder (@dressandtravel) aus dem Monat Januar auch hier auf dem Blog zusammengestellt.

Instagram-Review Februar Dress & Travel Fashionblog

Es gab im Januar insbesondere viele Outfit-Bilder und natürlich auch ganz viel Beauty.  Zur Zeit liebe ich es, neue Produkte und Marken kennenzulernen und zu testen. Eine Marke, die ich dank Dress & Travel kennengelernt habe, ist Dermalogica und ich liebe diese Marke. Und ich freue mich auch immer wieder, euch in einem Blogpost von den neusten Produkten zu erzählen.

Instagram-Review Februar Dress & Travel Fashionblog

Das erste Outfit im neuen Jahr 2018 könnt ihr euch hier noch einmal genauer ansehen. Ich trug ein gestreiftes Strickkleid, meinen Lieblingsmantel und meine absolute Lieblingstasche:

Instagram-Review Februar Dress & Travel Fashionblog

Ich versuche, auch meine anderen Taschen nicht zu vernachlässigen, doch ich erwische mich immer wieder, wie ich mir im Kopf Outfits zusammenstelle und alle passen immer so gut meiner Chanel Tasche.

Instagram-Review Februar Dress & Travel Fashionblog

Auch mein Cardholder von Chanel ist quasi im Dauereinsatz bei mir. Das Schöne: Dank des Kaviarleders ist er besonders robust und er hat noch keine Kratzer oder Flecken. Und ich benutze ihn wirklich sehr oft.

Instagram-Review Februar Dress & Travel Fashionblog

Das Outfit mit meinem XXL-Schal kam bei euch auf Instagram besonders gut an:

Instagram-Review Februar Dress & Travel Fashionblog

Und natürlich habe ich euch auch, parallel zur Shopping-Ausbeute hier auf dem Blog, meine neuen Pumps von Högl vorgestellt:

Instagram-Review Februar Dress & Travel Fashionblog

Und es gab noch eine Beauty-Errungenschaft, die mir super gut gefällt: Die neue Slow Age Nachtcreme von Vichy. Ich teste sie gerade ausgiebig und bin sehr zufrieden.

Instagram-Review Februar Dress & Travel Fashionblog

All meine Instagram-Bilder gibt es hier noch einmal in einer Galerie für euch:

Welches Bild gefällt euch besonders gut? Mögt ihr lieber meine Outfit-Bilder oder Flatlays bzw. Beauty-Bilder? Freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen tollen Start in die Woche.