Beauty: Travel Kit von Dermalogica

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Reisen spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Seit ich 2007 das erste Mal über den großen Teich nach Rio de Janeiro geflogen bin, treibt es mich unheimlich gerne und oft in die Ferne. Auf Reisen kann ich meine beiden großen Leidenschaften, das Reisen und die Mode, perfekt miteinander verbinden und so ist mein Koffer immer sehr voll. Umso besser, wenn ich mit dem Travel Kit von Dermalogica eine ganz schöne Menge Platz im Koffer spare.

Travel Kit von Dermalogica Dress & Travel Beauty Reise

Die Reise-Vorbereitungen fallen bei mir immer gleich aus: Ich schreibe eine Packliste, suche meine Outfits zusammen, mein Technik-Equipment und dann kommt das leidige Thema: All meine Beauty Essentials, die ich auf einer Reise brauche, müssen gepackt werden. Und so stehe ich abends meistens da und fülle meine Cremes, Shampoos und Duschgels in kleinere Verpackungen um. Das kostet sehr viel Zeit und ist auch mühsam. Diese eine Sorge bin ich nun los, denn durch das Travel Kit von Dermalogica kann ich mir das sparen, denn all die wichtigsten Produkte für das Gesicht sind in super praktischen Reisegrößen verfügbar, die perfekt im Handgepäck Platz finden. Die Reisegrößen eignen sich super für Wochenend-Trips oder Urlaube bis zu einer Woche.

Travel Kit von Dermalogica Dress & Travel Beauty Reise

Inhalt des Travel Kit:

– Dermalogica Multi-Active Gesichtswasser – 50ml

– Dermalogica Skin Smoothing Creme – 22ml

– Dermalogica Gentle Cream Exfoliant Peeling – 10ml

– Dermalogica Special Reinigungsgel – 50ml

– Dermalogica Intensive Eye Repair Augencreme – 4ml

Das Set beinhaltet alles, was man für eine tägliche Gesichtspflege benötigt. Für mich besonders entscheidend: Die Augencreme und die Smoothing Creme. Aber auch das Reinigungsgel und das Peeling sind einfach super für eine tägliche Gesichtspflege.

Travel Kit von Dermalogica Dress & Travel Beauty Reise Travel Kit von Dermalogica Dress & Travel Beauty Reise

Vor allem die Augencreme hat es mir besonders angetan. Ich hatte sie während unserer Reise nach Spanien nicht nur im Handgepäck sondern auf unseren Ausflügen und abends zum Essen immer in meiner Handtasche bzw. Clutch. Die Augenpartie ist bei mir besonders empfindlich, da die Haut sehr dünn ist und so trage ich auch gerne Augencreme auf, wenn ich unterwegs bin und merke, die Haut spannt und wird trocken.

Travel Kit von Dermalogica Dress & Travel Beauty Reise

Das Schöne bei Dermalogica: Die Qualität. Man kann sich einfach sicher sein, dass die Produkte gut sind, der Haut gut tun und sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen. Außerdem sind sie frei von Duft- und Farbstoffen oder Mineralöl und somit perfekt für unsere Haut geeignet.

Ich habe mich für das Travel Kit von Dermalogica für normale bis trockene Haut entschieden. Es gibt jedoch auch für all die anderen Hauttypen das passende Travel Kit. Hier findet ihr eine schöne Übersicht.

Travel Kit von Dermalogica Dress & Travel Beauty Reise Travel Kit von Dermalogica Dress & Travel Beauty Reise

Wie ist das bei euch? Was nehmt ihr an Beauty-Produkten mit in den Urlaub? Seid ihr auch Fans von Reisegruppen? Kennt ihr die Produkte von Dermalogica bereits? Freue mich auf eure Kommentare und hoffe ich konnte euch das Verreisen ein klein wenig vereinfachen und eure Haut ist perfekt versorgt.