Beauty: Neu – Die Ultra Calm Linie von Dermalogica

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Die Haut ist unser größtes Organ und heutzutage enormen schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Gerade in Industrienationen leiden unheimlich viele Menschen an Hautkrankheiten oder aber sie haben eine gewisse Empfindlichkeit der Haut entwickelt. Umso wichtiger ist daher, eine richtige Hautpflege, angepasst an die eigenen Bedürfnisse sowie an äußere Einflüsse wie Jahreszeiten, Schmutz oder aber den eigenen Lifestyle.

Ultra Calm Linie by Dermalogica Beauty Dress & Travel

Auch ich leide an trockener Haut. Vor allem in den kalten Monaten ist bei mir die richtige Pflege entscheidend für mein Wohlbefinden. Denn spannende und trockene Haut ist nicht wirklich angenehm. Mit Dermalogica habe ich eine Firma gefunden, die auf die richtigen Dinge Wert legt: Eine exzellente Beratung durch das Face Mapping® und daher eine optimale Hautversorgung der eigenen Bedürfnisse. Die Produktpalette umfasst jeden Hautzustand und somit die unterschiedlichsten Bedürfnisse eines jeden.

Ultra Calm Linie by Dermalogica Beauty Dress & Travel

Am heutigen Tage erscheint eine neue Pflegelinie von Dermalogica, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die negativen und schädlichen Umwelteinflüsse sowie den heutigen Lifestyle vieler Menschen auszugleichen, damit die Haut bestens versorgt ist. Stress, wenig Schlaf, nicht genügend Flüssigkeit – Faktoren, die man am Hautbild ablesen kann. Leider ist dies heutzutage nicht selten. Auch ich habe chronischen Zeitmangel für ausreichend Schlaf oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Und hinzu kommen die Umwelteinflüsse: Smog, Kälte, Luftverschmutzung…

Wie hoch die Umweltbelastung in eurer Region ist, könnt ihr ganz leicht über diesen Link herausfinden: Klick 

Ultra Calm Linie by Dermalogica Beauty Dress & Travel

Seit heute gibt es im Handel das neue UltraCalming Duo der UltraCalmingTMSerie von Dermalogica. Eine Pflegelinie, die sich exakt mit diesen oben genannten Faktoren beschäftigt und versucht, diese bereits an der Wurzel anzupacken. Ich stelle euch heute zwei Produkte aus der Linie vor: Das Calm Water Gel und den Barrier Defense Booster.

Ultra Calm Linie by Dermalogica Beauty Dress & Travel

Calm Water Gel

Das Calm Water Gel ist eine Feuchtigkeitspflege, welche auf einer Gel-Wasser-Basis beruht. Bereits eine erbsengroße Menge des Produkts reicht für das gesamte Gesicht um es mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Das Calm Water Gel schließt die Feuchtigkeit in der Haut ein und wirkt trockener Haut entgegen.

Ultra Calm Linie by Dermalogica Beauty Dress & Travel

Barrier Defense Booster

Gerade im Winter greife ich gerne zu Hautöl, denn es versorgt meine Haut gerade nachts, mit ausreichend Feuchtigkeit. In der Nacht regeneriert sich die Haut vom Tage und es ist mir daher sehr wichtig, dass ich die richtige Pflege anwende. Denn für mich gibt es nichts schlimmeres, als bereits morgens mit trockener Haut aufzuwachen. Und ich kann euch sagen, ich liebe den Barrier Defense Booster. Er riecht angenehm, genauso wie auch schon das Calm Water Gel und vor allen Dingen hinterlässt das Öl keinen schmierigen Film auf der Haut, sondern zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Definitiv eins meiner neuen Lieblingsprodukte.

Ultra Calm Linie by Dermalogica Beauty Dress & Travel

Ich kann euch die Produkte wirklich nur ans Herz legen. Dadurch, dass man keine großen Mengen täglich benötigt, halten die Produkte auch vergleichsmäßig lange. Gute Qualität und ein rund um gutes Hautgefühl – ohne Rötungen und Spannungen.

Ultra Calm Linie by Dermalogica Beauty Dress & Travel

Wie ist das bei euch? Leidet ihr auch an trockener Haut? Kennt ihr das Spannungsgefühl, vor allem in der kalten Jahreszeit? Habt ihr die Marke Dermalogica schon einmal ausprobiert? Würde mich sehr über eure Kommentare freuen.